Sonntag, 10. März 2013

Was da ist, ist schon weg. Und andersrum.

Ich bin total genervt von mir selber, wie schnell ich doch in alte Essgewohnheiten/Muster verfalle. Schnell im Sinne von sofort. Hab letzte Woche ständig abends spät noch was gegessen, immer mit der dollen Ausrede, dass ich das jetzt als Belohnung darf. Schöne Scheiße. Es war zwar alles vegetarisch, aber trotzdem.

Am Montag war es noch ganz gut. Da hab ich abends Kakao getrunken. Immerhin nicht selber gekauft, aber bei der Nachhilfe steht der immer für die Kinder, und damit natürlich auch für uns, bereit. Aber. der. hat. mir. nicht. geschmeckt. Hurra.

Aber dann die nächsten Tage, gabs Kuchen bei der Arbeit, ich hatte mir Schokolade und Nimm2 gekauft ("Aber nur ein Stück für zwischendurch mal, die hält dann ja ewig." War nach zwei Tagen alle.).

Ende vom Lied ist, dass ich schon wieder zwei Kilo mehr wiege, in einer Woche. einseinself.

Nächste Strophe vom Lied ist, dass ich in den nächsten Tage wieder anfange mit der Challenge. Ich brauche scheinbar mehr Struktur und darf mir einfach nichts kaufen. Denn wen was da ist, ess ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen