Montag, 13. April 2015

12 von 12. Ich wollte ja, ich hab sogar, aber hier gibts nichts zu sehen.

Ich wollte ernsthaft hier mal wieder einen Eintrag erstellen.

Über mich, die ich endlich mal bei 12 von 12 mitgemacht hat. An einem nahezu perfekten Sonntag.

Es scheitert aber daran, dass ich die Bilder nicht von meinen Scheissphone via Laptop hierhin importiert kriege. Und wenn man hier im Blog Fotos hinzufügen will, dann wirds auch kompliziert mit dem Applemüll, der dann zusammen mit dem Googlekram rumzickt. Soll heissen, man findet zwar die Bilder, aber nicht die Alben. Und in der Bilderflut, die ich gestern gemacht habe, gelingt es nicht, die bei Instagram hochgeladenen zu identifizieren. Und eigentlich hab ich jetzt auch schon wieder keine Lust mehr.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass ich zu blöd bin. Aber wer will das denn ernsthaft in Betracht ziehen.

Darum: scheiss drauf.

oder: https://instagram.com/missrhapsody/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen